TECHNOLOGIETRANSFER AKTUELL

"Startup trifft Mittelstand " Life Science | Medtech | Biotech: Startups für die Pitches stehen fest

Logo-4800x600
Die Fach-Jury hat aus allen Bewerbern 10+1 Sieger ausgewählt, die am 11.10.2022 beim digitalen Matchingformat der IHKn in Baden-Württemberg, “Startup trifft Mittelstand”, zum Thema  Life Science | Medtech | Biotech vor etablierten Mittelständlern pitchen.
Zusätzlich stellen sich die Sieger mit ihren Innovationen in individuellen Extended Pitches im Detail interessierten Teilnehmern vor.
Abgerundet wird die virtuelle MatchingVeranstaltung durch eine hochkarätige Keynote der Carl Zeiss Meditech AG.
Zudem haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich während und nach der Veranstaltung mit anderen Teilnehmern in digitalen 1:1-Meetings (Organized Dates) zur Kontaktanbahnung zu treffen und kennenzulernen.
Die Sieger-Startups, das Programm der Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden unter folgendem Link.
Melden Sie sich jetzt an! Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Mit “Startup trifft Mittelstand” bieten die 12 baden-württembergischen IHKn gemeinsam ein landesweites digitales Veranstaltungs- und Matching-Format für den Wissensaustausch sowie die Anbahnung von Kooperationen und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Der Fokus auf einzelne Themenfelder stellt sicher, dass sich die fachlich richtigen Unternehmen und Akteure finden.
Weitere “Startup trifft Mittelstand”-Termine sind:
  • 10.11.2022 – Maschinenbau | Internet of things | Greentech
  • 08.12.2022 – KI | Robotics | digitale Geschäftsmodell