INNOVATION AKTUELL

Trans-Nation Co-Creation: Kontakte im Silicon Valley knüpfen

Nutzen Sie das Trans-Nation Co-Creation Programm der LEUPHANA-Universität Lüneburg, um die Innovationsleistung Ihres Unternehmens zu stärken und das innovative Ökosystem des Silicon Valley zu erleben!
Bewerben können sich professionelle, innovationstreibende, deutsche Startups und KMUs.
Das Programm bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Innovationstreibenden auszutauschen und das eigene Netzwerk an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft international zu erweitern.
Im Fokus stehen die Themen: Innovationskultur, unternehmerisches Denken und Zukunftskompetenzen. Es erwartet Sie unter anderem:
  • ein 4-tägiges Silicon-Valley-Symposium
  • 3 Co-Creation-Meetings
  • 3 Live-Workshops
Das Projekt wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert und ist daher kostenlos – Lediglich eigene Reisekosten und Verpflegung müssen selbst getragen werden.
Weitere Informationen und Bewerbung: