INNOVATION AKTUELL

InnovationCamp BW 2024 - Ihr Zugang zur digitalen Innovation

Sie suchen nach digitalen Lösungen für Ihr Unternehmen? Das InnovationCamp BW bringt Sie dafür ins Ökosystem des Silicon Valley.
Das Programm mit Experten und Mentoren aus dem Silicon Valley hilft Ihnen dabei,  Innovationsmethoden zu vertiefen. Und durch Austausch mit den anderen Teilnehmern und der Inspiration von den Playern des Ökosystems können Sie die Entwicklung neuer Lösungen für Ihr Unternehmen gezielt angehen.
Das InnovationCamp BW richtet sich primär an KMU aus Baden-Württemberg.
Während des Programms werden die Teilnehmer in das Ökosystem des Silicon Valley eingeführt, arbeiten an konkreten Herausforderungen der Digitalisierung und knüpfen wertvolle Geschäftskontakte.
  • Das 10. InnovationCamp findet ab dem 09. April bis Mitte Juli 2024 statt!
  • Das Boot Camp im Silicon Valley findet vom 03. – 07. Juni statt.
  • Das optionale Match Making findet vom 10. – 14. Juni statt.
Tipp: Lassen Sie sich am 09. April beim  “Silicon Valley InnovationCamp BW Brunch” von Erfolgsgeschichten aus sechs Jahren InnovationCamp BW inspirieren und bekommen Sie Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Silicon Valley im Jahr 2024.

Zusätzlich gibt es praxisnahe Workshops zur Futures Literacy und zum Foresight Thinking sowie Best Practices zur KI-Transformation.

Weitere Infos und Anmeldung: https://bw-i.yve-tool.de/public_registration/20779?pw=De374883.

Die baden-württembergischen IHKs unterstützen die Veranstaltung.
Das Programm InnovationCamp BW wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg finanziell gefördert.